porschegt3rs.png

Das Team

STOCK Rennsporttechnik ist seit mehr als 20 Jahren im europäischen Motorsport unterwegs. Unser Team, rund um den erfahrenen Renningenieur Dirk Stock hat dabei sein Können sowohl im Rundstrecken-, Rallye- wie auch im Bergrennsport erfolgreich unter Beweis gestellt und ist heute in der internationalen Motorsportwelt eine bekannte Größe.
Für die kommenden Jahre konzentrieren wir uns auf Renneinsätze in der Deutschen Langstreckenmeisterschaft. Auf der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt, dem Nürburgring, werden wir gegen die Teams bekannter Automobilwerke antreten.

Die Fahrer

Zu jedem erfolgreichen Team gehören auch erfahrene Rennfahrer. Daher finden Sie hier zu jedem Fahrer unseres Teams einen kurzen Steckbrief.

Die Fahrzeuge

Hier finden sie technische Daten und Fotos von den Rennfahrzeugen, welche von uns aktiv im Motorsport eingesetzt werden.